Speiseplan

Netter Versuch, darf in der Praxis aber als gescheitert angesehen werden…

Eigentlich ist es ein Speise-Log, kann aber auch zur Vorankündigung benutzt werden.
Julian und andere kochen so oft leckere und bisweilen ausgefallene Dinge. Hier kann nun dokumentiert werden, was es alles gab. Ebenso bietet sich hier die Möglichkeit für Rückmeldungen, was besonders gut an kam und vielleicht in der Zukunft wieder gewünscht wird.

DatumBezeichnungKochDetailsHelfer#MitesserKommentare
2015-02-09Ripperln beim RöhrlRöhrl WaltherRezept nicht im Kochbuch??Heut bleibt die Küche kalt da Ripperlessen
2015-02-02Nudeln koreanische ArtJulianRezept im Kochbuch18Schreibt eure Meinung!
Scharf - mehr sollte es nicht mehr sein.
2015-01-19Nudeln griechische ArtJulianRezept in Arbeit, noch nicht im Kochbuch214Griechische Art= Grenzenloser Knoblauch
2015-01-12Nudeln mit gebratenem Lachsfilet in einer Sahne-Pfeffer-Curry-SoßeJulianRezept in Arbeit, noch nicht im Kochbuch16Heute gibt's Nudeln mit Lachs,der ist in der Metro im Angebot.Was genau muss ich noch schauen.
2014-12-22NichtsJulianRezept nicht im Kochbuch10Heute gibt's nichts,ohne alles
2014-12-15Salbeinudeln mit Tomaten u. ParmesanJulianRezept in Arbeit, noch nicht im Kochbuch116Kam anscheinend ziemlich gut an
2014-12-08Nudeln mit Chilli con CarneJulianRezept in Arbeit, noch nicht im KochbuchStaute+ Äh.. mein Namensgedächtnis15Menge war diesmal ausreichend, hoffe die Schärfe hab ich auch in ein erträgliches Mittel justiert
2014-12-01Gnocchi mit Salsiccia-Brät-BällchenDavidRezept nicht im KochbuchJulian Gnocchimenge und Qualität des Fleisches hätten besser sein können
2014-11-25?Muss ziemlich lang arbeiten,weiß nicht ob ichs morgen schaffe.Lasst wenn möglich mal wen anderes wieder kochen Rezept nicht im Kochbuch ? ?
2014-11-17Nudeln nach Münchner Art Julian Rezept im Kochbuch 2 13Schien allen geschmeckt zu haben.
2014-11-10?N/A Rezept nicht im Kochbuch 0 ..
2014-11-03Schweinefilettrachen auf einer Steinpliz-Weißwein-Rahm-Soße David (/ Julian) Rezept nicht im Kochbuch 0 ..
2014-10-27Nudeln mit Roquefort-Sahne-Knoblauch-Sauce Julian Rezept nicht im Kochbuch 0 13.
2014-10-20Nudeln mit Steinpilz-Weisswein-Sauce (alternativ Tomatensauce)Julian (/ Christian) Rezept nicht im Kochbuch ? ?.
2014-10-13Nudeln mit Variation einer Aglio et Olio oder Alternatives Pesto Julian Rezept im Kochbuch 1 12Dank des Mousse au Chocolat von Tina waren am Ende so ziemlich alle satt
2014-10-06Nudeln mit BologneseTom Rezept nicht im Kochbuch ? ?War gut.
2014-09-22Nudeln mit scharfer Bolognese nach Art des KochesJulian Rezept im Kochbuch 2 15Wir brauchen mal nen größeren Topf für die Nudeln.
2014-09-15Nudeln mit Garnelen und karamellisierten TomatenJulian Rezept im Kochbuch 0 10War gut und reichlich.
2014-08-11Nudeln Schweizer Art mit Gruyere, Bergkäse und selbstgemachtem ApfelmusJulian Im Kochbuch 2 11 Phil:War echt guad! /Schütz: Naja irgendwas muss er ja auch können,wenigstens kochen / Ralf: Uh das is mir zu heftig käsig / mirwi: Mächtig. 2. Portion ist mehr als gut tut :-)
2014-08-04Nudeln mit Speck und KäseJulianIm Kochbuch??10? War gut, alle wollen Nachschlag, nur der Käse wird knap.
  • organisation/speiseplan/start.txt
  • Zuletzt geändert: 2015/08/31 13:16
  • von 212.77.163.109