veranstaltungen:papierworkshop

Papierworkshop

Jörg von der Papiermühle wird zu Gast sein und praktische Fähigkeiten und allgemein Wissenswertes zum Thema Papier vermitteln.

Vor dem Workshop können alte, weiße Textilien (beispielsweise T-Shirts) bei Judith abgegeben werden, Jörg würde den Stoff dann entsprechend aufbereiten und wir könnten dann unser „eigenes“ Papier schöpfen. Ein genaues Abgabedatum wird noch bekannt gegeben.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

28.03.2020 ab 15:00 Uhr in der Werkstatt (Treffpunkt Walderdorffstr. 13b)

Dauer ca. 2 Stunden

Judith und Anke

Der Workshop ist aus Platz- und Materialgründen auf 10 Teilnehmer beschränkt.

Sind schon 10 Teilnehmer eingetragen? Bitte nicht im doodle anmelden sondern Judith oder Anke anschprechen.

Papierworkshop
Voller Name ich bin dabei
Alexander ()
Angbor ()
anke (anke)
David ()
Lilith (Tochter von Alexander) ()
meet_judith (meet_judith)
scaramouche (Scaramouche)
toffy (toffy)
zaesa ()
Summe:9

*Auch wenn hier „voller Name“ steht. Die Anmeldung mit einem Nick oder nur dem Vornamen ist trotzdem in Ordnung. Man darf sich aber auch mit seinem vollem Namen anmelden.

Die Kitchen trägt dankenswerter Weise die Kosten von 40-50 € pro Teilnehmer*in, die sich aus Honorar, An- und Abfahrt sowie Vor- und Nachbereitung zusammensetzen. Wir stellen an dem Nachmittag eine Spendenkasse auf und bitten euch, euch mit einem finanziellen Beitrag im Rahmen eurer Möglichkeiten zu beteiligen.

  • veranstaltungen/papierworkshop.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/05/05 12:46
  • von noby