veranstaltungen:loetworkshop_ieee

IEEE Lötworkshop zusammen mit der Binary Kitchen

Wir laden euch herzlich zu unserem gemeinsamen Lötworkshop im Sammelgebäude der UNI Regensburg (Universitätsstraße 31, 93053 Regensburg) ein. Im Lötworkshop können blutige Anfänger und Löterfahrene mit verschiedenen Bausätzen Ihre Kenntnisse erweitern oder das Löten von Grundauf lernen. Es wird anfangs eine kurze Einführung geben und dann könnt ihr an insgesamt 20 Lötarbeitsplätzen los legen.

Der Lötworkshop findet statt am 28.11.2017 ab 15:15 Uhr in der Sammelgebäude der UNI Regensburg (Universitätsstraße 31, 93053 Regensburg), Raum 311.

Der Lötworkshop ist selbstverständlich kostenlos für alle Teilnehmer. Die Bausätze können zum Selbstkostenpreis (2 bis 4 Euro) erstanden werden.

Leider haben wir nur 20 Lötarbeitsplätze. Bitte schreibt zur Anmeldung bitte eine kurze Email an loetworkshop@binary-kitchen.de. Noch sind genügend Plätze vorhanden.

Wir haben insgesamt 6 verschiedenen Bausätze (sowohl DIP als auch SMD) welche teilweise selbst entwickelt wurde. Kreative können sich auch in der Bauteilkiste bedienen und selbst etwas basteln.

Wer selbst etwas basteln möchte kann gerne seinen eigenen Arduino/Raspi/Bauteile mitbringen und zusammen mit uns Spaß haben. Wir freuen uns immer über Anregungen und neue Ideen.

  • veranstaltungen/loetworkshop_ieee.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/05/05 12:40
  • von noby