veranstaltungen:loetworkshop_digital_rc3

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
veranstaltungen:loetworkshop_digital_rc3 [2021/12/09 13:45] maroveveranstaltungen:loetworkshop_digital_rc3 [2021/12/09 15:40] marove
Zeile 22: Zeile 22:
 ===== Anmeldung ===== ===== Anmeldung =====
  
-Da wir noch nicht so viel Erfahrung mit online Workshops haben, möchten wir die Teilnehmerzahl pro Workshop auf 15 begrenzen. Wir würden euch daher um eine Anmeldung bitten. Bitte schreibt hierfür eine kurze Email (mit Name und Anschrift für den Lötbausatz) an [[loetworkshop@binary-kitchen.de]], für welchen Lötworkshop du dich anmelden möchtest.+Wir möchten die Teilnehmerzahl pro Workshop auf 15 Personen begrenzen. Wir würden euch daher um eine Anmeldung bis spätestens 16.12.2021 bitten, damit wir noch genug Zeit zum Versand haben. 
 + 
 +Bitte schreibt hierfür eine kurze Email (mit Name und Anschrift für den Lötbausatz) an [[loetworkshop@binary-kitchen.de]], für welchen Lötworkshop du dich anmelden möchtest.
  
 ===== Was brauchst du? ===== ===== Was brauchst du? =====
  • veranstaltungen/loetworkshop_digital_rc3.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/12/09 18:13
  • von angbor3d