veranstaltungen:cryptoparty2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
veranstaltungen:cryptoparty2 [2013/12/09 15:33] ::ffff:93.223.21.195veranstaltungen:cryptoparty2 [2021/05/05 12:01] (aktuell) noby
Zeile 1: Zeile 1:
-====== CryptopartyAnonymität im Netz ======+====== Cryptoparty "Anonymität im Internet: Jondonym, Tor, VPNs und Proxys" ======
  
 Die Cryptoparty war echt super, danke an alle die dabei waren, ganz besonders den beiden Vortragenden Christian Helmbrecht und Karsten Ness. Die Cryptoparty war echt super, danke an alle die dabei waren, ganz besonders den beiden Vortragenden Christian Helmbrecht und Karsten Ness.
Zeile 27: Zeile 27:
 Wir freuen uns auf euren Besuch!</note> Wir freuen uns auf euren Besuch!</note>
 ---- struct data ---- ---- struct data ----
 +event.begin          : 2013-10-30
 +event.end            : 2013-10-30
 +event.location       : Lederer
 +event.periodic       : no
 +event.periodic_text 
 ---- ----
  
  • veranstaltungen/cryptoparty2.1386603203.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2013/12/09 15:33
  • von ::ffff:93.223.21.195