space:second_todelete

Zweitgebäude

Bitte ergänzen.

Bitte ergänzen.

Zweitgebäude hört sich ja mal richtig scheiße an, daher brauchen wir einen neuen Namen. Da wir auf der Mailingliste zu keinem Konsens gekommen sind, versuchen wir es doch mal mit der guten alten Demokratie.

Ich würde euch bitten, bis Sonntag 30.04.2017, 18:00 Uhr Namensvorschläge in folgendes Pad zu posten: https://binary-kitchen.pads.ccc.de/67

Anschließend wird eine Doodle-Umfrage mit den Vorschlägen gefüttert und jeder kann über die Vorschläge abstimmen. Natürlich ist das hier keine offizielle Abstimmung und es wird vielleicht auch nie einen „offiziellen“ Namen geben, aber wir können ja mal schauen, in welche Richtung die Tendenz geht.

  • space/second_todelete.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/02/13 00:23
  • von bedah