projekte:jubelbox

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Jubelbox

Die Idee der Jubelbox ist so einfach wie bestechend: Männchen aus buntem Seidenpapier mit erhobenen Armen, zappeln in einem von unten kommenden Luftstrom.
Was ist daran nun so toll? Es ist einfach nur nett anzuschauen, fast schon archetypisch. Bei der Ausstellung zum Zwickl 2014 hat die Jubelbox ausnahmslos jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Egal, ob sie oder er sich für den Rest interessierte. Wir selbst haben in den Pausen ohne Publikum immer wieder ausgelöst, weil es einfach so schön war. Mehr Rechtfertigung braucht es nicht.

Ferner ist Jubelbox ideal geeignet, die Essenz von Schöpfergeist, Innovation und Kreativität zu vermitteln. Wegen ihrer Einfachheit ist die Funktion für absolut jeden vollkomen durchschaubar und verständlich. Dennoch haftet ihr in der konkreten Umsetzung ein Hauch von Genialität oder zumindest etwas besonderem an.

  • projekte/jubelbox.1420979065.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2015/01/11 12:24
  • von 89.204.130.246