organisation:plenum:template

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
organisation:plenum:template [2020/03/06 19:31] ventiorganisation:plenum:template [2023/10/22 18:37] (aktuell) toffy
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== 0. Plenum vom 99.99.99 ====== ====== 0. Plenum vom 99.99.99 ======
 +
 +Hier gehts zu [[:organisation:plenum:plenum_00|Plenum x-1]] / [[:veranstaltungen:plenum|Übersicht]] / [[:organisation:plenum:plenum_00|Plenum x+1]]
  
 <note>Dies ist kein 1-zu-1 Protokoll; Qualität statt Quantität: Ergebnisse und Entscheidungen sollen aber verständlich dokumentiert sein, inkl Anzahl der Stimmen. Tragt fehlendes zeitnah nach und fragt nach bei Unklarheiten. Lasst das Protokoll am Ende vom Moderator oder einer weiteren Person gegenlesen.</note> <note>Dies ist kein 1-zu-1 Protokoll; Qualität statt Quantität: Ergebnisse und Entscheidungen sollen aber verständlich dokumentiert sein, inkl Anzahl der Stimmen. Tragt fehlendes zeitnah nach und fragt nach bei Unklarheiten. Lasst das Protokoll am Ende vom Moderator oder einer weiteren Person gegenlesen.</note>
Zeile 6: Zeile 8:
 Bitte Themen selbsttätig mit Namen eintragen Bitte Themen selbsttätig mit Namen eintragen
  
 +**Datum:** 99.99.99
 +
 +**Uhrzeit:** 99 Uhr
 +
 +**Ort:** Binary Kitchen
 +
 +**Moderation:** tbd
 +
 +**Protokoll:** tbd
 ==== Was noch offen ist vom letzten mal ==== ==== Was noch offen ist vom letzten mal ====
  
-==== Was mir aufgefallen ist, was besitzerlos rumsteht ====+==== Was mir aufgefallen ist, was besitzerlos rumsteht, was im Space kaputt ist, was im Space getan werden müsste ====
  
 ==== Was ich seit dem letzten Plenum im Space gemacht habe ==== ==== Was ich seit dem letzten Plenum im Space gemacht habe ====
Zeile 14: Zeile 25:
 ==== Was ich bis zum nächsten Plenum im Space vorhabe ==== ==== Was ich bis zum nächsten Plenum im Space vorhabe ====
  
-==== Was mich im Space geärgert hat ==== +==== Was mich im Space erfreut oder geärgert hat ====
- +
-==== Was mich im Space erfreut hat ==== +
- +
-==== Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist ====+
  
 ==== Was ich gerne lernen würde ==== ==== Was ich gerne lernen würde ====
  
-==== Was im Space getan werden müsste ====+==== Was das nächste mal besser laufen könnte - Lessons learned ====
  
-==== Was das nächste mal besser laufen könnte - Lesssons learned ====+==== Was ich schon immer mal sagen wollte / Was man im Space ändern könnte ====
  
-==== Was ich schon immer mal sagen wollte / Sonstiges / Metadiskussionen ====+==== Sonstiges / Metadiskussionen ====
  
 ==== Ende und schriftlicher Anhang ==== ==== Ende und schriftlicher Anhang ====
 +
 +<note tip>
 +Endkontrolle
 +  * Aussagen über und Zusagen von Personen wurden von den Personen autorisiert? 
 +  * Aufgaben wurden nicht an Personen in Abwesenheit ohne ihr Wissen deligiert?
 +  * Entscheidungen zu Themen, die bereits auf früheren Plena diskutiert wurden, wurden miteinbezogen?
 +</note>
 +
 === Plenumsübergreifendes Protokoll === === Plenumsübergreifendes Protokoll ===
 == Ewige Liste von Sachen, die das Plenum auf die nächste MV verschoben hat == == Ewige Liste von Sachen, die das Plenum auf die nächste MV verschoben hat ==
  • organisation/plenum/template.1583523061.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2020/03/06 19:31
  • von venti