organisation:plenum:plenum_34

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
organisation:plenum:plenum_34 [2023/12/01 14:43] voidptrorganisation:plenum:plenum_34 [2024/01/07 17:37] (aktuell) voidptr
Zeile 85: Zeile 85:
     * Clemens fragt, ob wir auf dem Congress einen Lötworkshop anbieten.     * Clemens fragt, ob wir auf dem Congress einen Lötworkshop anbieten.
     * Staudte fährt mit Galaxy und Hänger nach Hamburg, da ist Platz für den Lötworkshop.     * Staudte fährt mit Galaxy und Hänger nach Hamburg, da ist Platz für den Lötworkshop.
-    * Voidpointer würde sich beteiligen. Clemens sagt zu, sich bei der Verpackung zu beteiligen.+    * voidptr würde sich beteiligen. Clemens sagt zu, sich bei der Verpackung zu beteiligen.
     * Überlegung, eine minimalistische Variante des Lötworkshops anzubieten. Mit Pinecils und Platinenverkauf.      * Überlegung, eine minimalistische Variante des Lötworkshops anzubieten. Mit Pinecils und Platinenverkauf. 
     * Wer sich sonst noch beteiligen will, bei Clemens melden.      * Wer sich sonst noch beteiligen will, bei Clemens melden. 
  • organisation/plenum/plenum_34.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/01/07 17:37
  • von voidptr