organisation:plenum:plenum_12

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
organisation:plenum:plenum_12 [2019/08/08 12:53] Dennisorganisation:plenum:plenum_12 [2019/08/08 15:48] fabqu
Zeile 34: Zeile 34:
   * Transparenz und Erreichbarkeit von Dokumenten. Probleme habe ich mit Planungspads und anderen geteilten Dokumenten, wenn der Link dazu nur über ML/Threema verteilt wird. Muss jedes mal erst danach wühlen. Vorschlag: Wiki Seite mit Zweck und Link zu Planungspads und anderen Dokumenten. (mirwi)   * Transparenz und Erreichbarkeit von Dokumenten. Probleme habe ich mit Planungspads und anderen geteilten Dokumenten, wenn der Link dazu nur über ML/Threema verteilt wird. Muss jedes mal erst danach wühlen. Vorschlag: Wiki Seite mit Zweck und Link zu Planungspads und anderen Dokumenten. (mirwi)
   * Gleich anhängen möchte ich dann, dass ich "versteckte" Wiki Seiten blöd finde. Zumindest wenn sie gedacht sind benutzt zu werden. Beispiel: Wie komme ich auf **diese** Seite durch Klicken von der Kitchen Startseite aus? (mirwi)   * Gleich anhängen möchte ich dann, dass ich "versteckte" Wiki Seiten blöd finde. Zumindest wenn sie gedacht sind benutzt zu werden. Beispiel: Wie komme ich auf **diese** Seite durch Klicken von der Kitchen Startseite aus? (mirwi)
 +  * Fabian Q: Wie steht die Kitchen zum Thema KFZ-Basteleien? Gibt es dafür Partnerwerkstätten?
 +  * Fabian Q: Gibt es Interesse, am Projekt Space-Eye (Flüchtlingsrettung via Satellitenbilder) mitzuhelfen? Thema aktuell: Embedded Bildauswertung auf Raspberry Pi und Aufbau einer (autonomen?) Drohne zur Überwachung mittlerer Distanzen
  
 ==== Ende und schriftlicher Anhang ==== ==== Ende und schriftlicher Anhang ====
  • organisation/plenum/plenum_12.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/08/11 08:21
  • von venti