mitglieder:berndlauert

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
mitglieder:berndlauert [2015/09/15 10:10] 2003:80:2f76:5b19:20f:b5ff:fe72:848dmitglieder:berndlauert [2019/02/06 18:03] (aktuell) noby
Zeile 1: Zeile 1:
-**Bernd:**(auch:Tom, auch: B34D)+====== Bernd ======
  
 +**Bernd:**(auch:Tom, auch: B34D)
 +Koch, Telefon-Operator
 + 
 +**Dienstzeit:** Seit August 2010
  
-interessiert sich für Linux, Unix,Solaris etc. +**interessiert sich für:**  
-Koden kann ich nicht aber es ist trotzdem interessant. +Linux, Unix, Solaris etc. 
-Habe den Film 23 mindestens 23 mal gesehen.+Koden kann ich nicht aber es ist trotzdem interessant 
 +Habe den Film 23 mindestens 23 mal gesehen
  
-Unverzichtbare Werkzeuge: +**Unverzichtbare Werkzeuge:** 
--Eine Konsole+-eine Konsole
 -vi -vi
 +-Knoblauch
 +-Chillies
  
 +**Angestoßene Projekte:**
 +- "Fortschrittsanzeige", Darstellung über LEDS, Licht irgendwie, um anzuzeigen wie lange es noch bis zum     servieren des Essens dauert
 +- Handydisplay an Raspberry, wird als mpd-client auf meinem WG-Klo dienen
  
 +EDIT: Alles.jpg nie fertig geworden, bin seit 2016 nur noch Remote-Mitglied
  
  
  • mitglieder/berndlauert.1442311849.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2015/09/15 10:10
  • von 2003:80:2f76:5b19:20f:b5ff:fe72:848d