kitchenlog:entry:2021:03:29

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
kitchenlog:entry:2021:03:29 [2021/04/12 19:55] 84.56.69.31kitchenlog:entry:2021:03:29 [2021/04/12 19:58] (aktuell) anke
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== Küchenzeit: Montag, 29. März bis Sonntag 4. April 2021 ===== ===== Küchenzeit: Montag, 29. März bis Sonntag 4. April 2021 =====
-  * Die Bienen hatten Besuch und es wurde nach dem rechten gesehen: der anfängliche Schreck, dass Bob gestorben sein könnte bestätigt sich nicht und das Imkerteam ist sehr erleichtert+  * Die Bienen hatten Besuch und es wurde nach dem rechten gesehen: der anfängliche Schreck, dass Bob gestorben sein könnte bestätigt sich nicht und das Imkerteam ist sehr erleichtert, allerdings hat Alice eine sterile Königin
   * Eine Rampe wurde gebaut um (schwere) Maschinen über die Türschwelle schubsen zu können   * Eine Rampe wurde gebaut um (schwere) Maschinen über die Türschwelle schubsen zu können
   * Im Laser wurde es tierisch: Dinos mit Steckbrett und ein Schaf kamen heraus.   * Im Laser wurde es tierisch: Dinos mit Steckbrett und ein Schaf kamen heraus.
  • kitchenlog/entry/2021/03/29.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/04/12 19:58
  • von anke