Gulaschprogrammiernacht 2015

Wann: vom 04.06.2015 bis 07.06.2015
Wo: ZKM & HfG Karlsruhe

GPN15 Seite

Wie schon im Vorjahr, besuchte eine Delegation der Kitchen die GPN15. MoepMan im NOC (wo sonst) und PhilmacFLy, Anti und Mirwi im Hackcenter. Gleich nach der Ankunft haben wir oben an der Ballustrade unser Banner platziert. Was unten in der Hand noch recht groß aus sah, machte dort oben einen eher „niedlichen“ Eindruck.
… Wartet mal, BANNER. Wer hat das vor der Abreise eingepackt??? - Neeeein.
Abgesehen davon war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Im Vergleich zum Vorjahr verdiente das Gulasch diesmal großes Lob, es war sehr lecker. Wir haben diverse interessante Vorträge besucht, von denen die Demoszene-Nachlese bestimmt eines der Highlights war. Am Programmierspiel mit Bots in einem lokalen agar.io Server hat sich besonders Phil intensiv beteiligt. Auch sonst haben wir uns gelegentlich aktiv eingebracht. Zur GPN geht man eben nicht einfach hin, man ist mittendrin statt nur dabei. Die ganze Atmosphäre war wieder super und wir haben uns alle wohl gefühlt. Schade, dass es am Sonntag schon wieder vorbei war.
Daher gilt wie zuvor: Nach der GPN ist vor der GPN. In dem Fall allerdings: Nach der GPN ist vor dem Camp!

  • veranstaltungen/gpn2015.txt
  • Zuletzt geändert: 2015/06/11 12:23
  • von anti