veranstaltungen:30c3

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
veranstaltungen:30c3 [2014/01/07 16:31] – [Regensburg] spacefighter bild antiveranstaltungen:30c3 [2021/05/05 12:03] (aktuell) noby
Zeile 1: Zeile 1:
-======30C3======+======30C3 - (Gegen)Congress (zum) 30C3 in Hamburg======
  
 =====Congress===== =====Congress=====
Zeile 60: Zeile 60:
 Abschließend war es wieder ein toller Congress hier in Regensburg, wenn auch mit großer Wahrscheinlichkeit der letzte im Lederer. Dieses Jahr findet er dann im Space statt, falls wir nicht auch nach Hamburg fahren...     Abschließend war es wieder ein toller Congress hier in Regensburg, wenn auch mit großer Wahrscheinlichkeit der letzte im Lederer. Dieses Jahr findet er dann im Space statt, falls wir nicht auch nach Hamburg fahren...    
 ---- struct data ---- ---- struct data ----
 +event.begin          : 2013-12-27
 +event.end            : 2013-12-30
 +event.location       : Lederer
 +event.periodic       : no
 +event.periodic_text 
 ---- ----
  
  • veranstaltungen/30c3.1389112290.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2014/01/07 16:31
  • von anti