projekte:mpcnc

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
projekte:mpcnc [2019/08/03 13:47]
noby
projekte:mpcnc [2020/02/02 01:27] (aktuell)
anke
Zeile 75: Zeile 75:
 ===== Bau der Fräse ===== ===== Bau der Fräse =====
  
-Zuerst wurden alle 3D-Druckteile gedruckt. Als Basis diente eine 18mm Diebdruckplatte ​die auf 1250mm x 1250mm zugeschnitten wurde. Darauf wurden die Aluminiumprofile mit Schrauben und Nutensteinen befestigt.+Zuerst wurden alle 3D-Druckteile gedruckt. Als Basis diente eine 18mm Siebdruckplatte ​die auf 1250mm x 1250mm zugeschnitten wurde. Darauf wurden die Aluminiumprofile mit Schrauben und Nutensteinen befestigt.
 Die Platte mit den Profilen war jedoch noch nicht stabil genug. Daher wurden Querverstrebungen aus Siebdruckplatten unter die Platte gebaut. Dort wurden auch 2 Schubladen eingebaut. Einer für die Technik der andere für Fräser und sonstiges Zubehör. Die Platte mit den Profilen war jedoch noch nicht stabil genug. Daher wurden Querverstrebungen aus Siebdruckplatten unter die Platte gebaut. Dort wurden auch 2 Schubladen eingebaut. Einer für die Technik der andere für Fräser und sonstiges Zubehör.
  
  • projekte/mpcnc.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/02/02 01:27
  • von anke