projekte:kuechen-zeitbasis

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
projekte:kuechen-zeitbasis [2014/04/16 10:37]
mirwi [Drumherum]
projekte:kuechen-zeitbasis [2014/04/16 10:38] (aktuell)
mirwi [Drumherum]
Zeile 23: Zeile 23:
   * **Raspi Model B** - vorhanden, war für ein andres Projekt vorgesehen aber wer zuerst kommt…   * **Raspi Model B** - vorhanden, war für ein andres Projekt vorgesehen aber wer zuerst kommt…
 ===== Drumherum ===== ===== Drumherum =====
-Das frequenznormal gehört eigentlich in die Werkstatt, bzw. das Labor. Es muss allerdings durchlaufen,​ was blöd ist, wenn dort alles abgeschaltet werden soll. Der Plan ist also, alles in einem 19" Gehäuse mit ins Serverrack zu packen. Vor allem wenn dort einmal eine USV vorhanden ist, die den kontinuierlichen Betrieb sicherstellt. Die 10MHz Referenzfrequenz,​ wie auch das 1PPS Signal, kann dann über die schon vorgesehene "​Spezialdose"​ ins Labor transportiert und dort weiter verteilt werden. ​+Das frequenznormal gehört eigentlich in die Werkstatt, bzw. das Labor. Es muss allerdings durchlaufen,​ was blöd ist, wenn dort alles abgeschaltet werden soll. Der Plan ist also, alles in einem 19" Gehäuse mit ins Serverrack zu packen. Vor allem <del>wenn dort einmal</​del>​ weil dort eine USV vorhanden ist, die den kontinuierlichen Betrieb sicherstellt. Die 10MHz Referenzfrequenz,​ wie auch das 1PPS Signal, kann dann über die schon vorgesehene "​Spezialdose"​ ins Labor transportiert und dort weiter verteilt werden. ​
    
   * **1 HE 19" Gehäuse** - vorhanden, mal sehen ob das wirklich passt   * **1 HE 19" Gehäuse** - vorhanden, mal sehen ob das wirklich passt
  • projekte/kuechen-zeitbasis.txt
  • Zuletzt geändert: 2014/04/16 10:38
  • von mirwi