Küchen-Log Mai 2014

Hier gehts zu April / Übersicht / Juni

Mario Kart 8 Release Party

Heute haben wir unseren eigenen Safe geknackt. Conrad Electronic und Bauhaus verkauft derzeit noch diesen Safe. Beide wurden über die Sicherheitsdefizite informiert.

Seht selbst: Mit leichter Gewalt Ohne Gewalt

Parallel zum Hardware Mayday 2014 wurde in der Kitchen-Küche für Mehr Ordnung und Sauberkeit gesorgt, was auch dringend nötig war.

Montagstreff. Julian kocht Nudeln, nachdem mit vereinten Kräften in einer fragwürdigen Aktion ein Heer von Ameisen aus der Küche entfernt wurden. Vorwiegend durch „derbatzen“. Später am Abend wird im Labor ein neuer Lebercast aufgenommen.

Montagstreff. Was haben wir eigentlich gemacht?
Letzte ? Arbeiten an den RGB Strahlern.
Im Labor haben wir jetzt auch einen KW Empfänger für den Frequenzbereich von ca. 0-30MHz. Mit der Drahtantenne haben wir damit schon Amateurfunkstationen aus USA usw. gehört.

Montagstreff. Die RGB Strahler aussen werden montiert. Mirwi hängt am späteren Abend bei Dunkelheit auf abenteurliche Weise irgendwelche Drähte in die Bäume hinterm Space, die eine Kurzwellenantenne sein sollen.

  • kitchenlog/2014-05.txt
  • Zuletzt geändert: 2014/06/01 20:43
  • von ralf