infra:matrix

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
infra:matrix [2020/04/13 16:38] – Quaternion hinzugefügt mirwiinfra:matrix [2020/04/13 16:54] (aktuell) mirwi
Zeile 39: Zeile 39:
   * Sollte bei vielen Linux Distributionen in den Repositories verfügbar sein (z.B. im Moment v0.0.9.3 im Debian 10 (buster))   * Sollte bei vielen Linux Distributionen in den Repositories verfügbar sein (z.B. im Moment v0.0.9.3 im Debian 10 (buster))
   * Anmeldung mit Kitchen Login und Server als https://matrix.binary-kitchen.de.   * Anmeldung mit Kitchen Login und Server als https://matrix.binary-kitchen.de.
-  * Bei mirwi waren z.B. die Räume allerdings danach nicht sichtbar. Allerdings funktionieren Eniladungen oder ein Betreten des Raumes bei bekannter voller Referenz -> Siehe Liste TBD+  * Bei mirwi waren z.B. die Räume allerdings danach nicht sichtbar. Allerdings funktionieren Einladungen oder ein Betreten des Raumes bei bekannter voller Referenz, siehe in der [[infra:matrix_channel|Matrix Kanalliste]].
  • infra/matrix.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/04/13 16:54
  • von mirwi