veranstaltungen:superbowlmonday2014

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
veranstaltungen:superbowlmonday2014 [2014/01/26 19:59] – angelegt PhilmacFLyveranstaltungen:superbowlmonday2014 [2014/02/19 20:41] PhilmacFLy
Zeile 1: Zeile 1:
 ======Super Bowl Monday 2014====== ======Super Bowl Monday 2014======
  
-Da manche Leute sich den Super Bowl nicht live naschuen koennen, werden wir uns eine Aufzeichnung gemeinsam am darauf folgenden Montag anschauen. +Die Veranstatltung war sehr lustig das spiel leider nicht so :Es waren ungefaehr 10 Leute da.
- +
-===== Quick Facts ===== +
- +
-Wann? 3.02.2014 ab 16 Uhr\\ +
-Wo? Binary Kitchen e.V., Walderdorffstr. 13b, 93053 Regensburg [[http://www.openstreetmap.org/?mlat=49.0099&mlon=12.1190#map=16/49.0099/12.1190|Link zur Karte]]\\ +
-Wer? All unsere Freunde, Interessenten und Mitglieder\\ +
- +
-===== Mitglieder ===== +
- +
-Wer von den Mitgliedern seine Teilnahme ankündigen will, bitte hier. Auch das hilft der Planung: +
-  * Phil +
-  * Johnny +
-  *  +
-===== Gäste ===== +
- +
-Wer sicher weiß, dass er als Gast kommen wird, darf sich hier zwecks Erleichterung der Planung eintragen: +
-  * +
 ---- struct data ---- ---- struct data ----
 ---- ----
  
  • veranstaltungen/superbowlmonday2014.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/05/05 12:24
  • von noby