veranstaltungen:cryptoparty2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
veranstaltungen:cryptoparty2 [2013/11/12 15:28] – angelegt MoepManveranstaltungen:cryptoparty2 [2021/05/05 12:01] (aktuell) noby
Zeile 1: Zeile 1:
-====== CryptopartyAnonymität im Netz ======+====== Cryptoparty "Anonymität im Internet: Jondonym, Tor, VPNs und Proxys" ======
  
-Die Cryptoparty war echt super, danke an alle die dabeiwaren, ganz besonders den beiden Vortragenden Christian Helmbrecht und Karsten Ness.+Die Cryptoparty war echt super, danke an alle die dabei waren, ganz besonders den beiden Vortragenden Christian Helmbrecht und Karsten Ness.
  
 Nachdem uns Christian einen Überblick über [[https://www.torproject.org/|Tor]] verschafft hat, konnte uns einer der Ersteller des Anonymisierungsdiensts [[https://anonymous-proxy-servers.net/|JonDo]] Einblick in die Details von Anonymität im Netz bieten: Nachdem uns Christian einen Überblick über [[https://www.torproject.org/|Tor]] verschafft hat, konnte uns einer der Ersteller des Anonymisierungsdiensts [[https://anonymous-proxy-servers.net/|JonDo]] Einblick in die Details von Anonymität im Netz bieten:
Zeile 27: Zeile 27:
 Wir freuen uns auf euren Besuch!</note> Wir freuen uns auf euren Besuch!</note>
 ---- struct data ---- ---- struct data ----
 +event.begin          : 2013-10-30
 +event.end            : 2013-10-30
 +event.location       : Lederer
 +event.periodic       : no
 +event.periodic_text 
 ---- ----
  
  • veranstaltungen/cryptoparty2.1384270098.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2013/11/12 15:28
  • von MoepMan