veranstaltungen:cccamp2015:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
veranstaltungen:cccamp2015:start [2015/09/27 19:36] – [Vorfeld] 188.195.249.139veranstaltungen:cccamp2015:start [2021/05/05 11:38] (aktuell) – Struct data changed noby
Zeile 16: Zeile 16:
  
 ===== Montag, 03. August ===== ===== Montag, 03. August =====
-In der Kitchen wird massenhaft Material in einen Hänger und mehrere Autos verteilt.+  * In der Kitchen wird massenhaft Material in einen Hänger und mehrere Autos verteilt. 
 + 
 +===== Dienstag, 04. August ===== 
 +  * Phil läd Hänger und Auto nochmal komplett aus und neu ein
  
 ===== Mittwoch, 05. August ===== ===== Mittwoch, 05. August =====
-Erste Gruppe mit Phil, ... macht sich auf den Weg.+  * Erste Gruppe mit Phil, Adrian und Möp macht sich auf den Weg. 
 +  * Adrian und Phil bauen mit ein paar holon Jungs das Mannschaftszelt auf
  
 ===== Donnerstag, 06. August ===== ===== Donnerstag, 06. August =====
Zeile 30: Zeile 34:
  
 ===== Montag, 10. August ===== ===== Montag, 10. August =====
 +Casandro trudelt ein
 ===== Dienstag, 11. August ===== ===== Dienstag, 11. August =====
   * Timo, Nick, Mirwi, ... trudeln ein.   * Timo, Nick, Mirwi, ... trudeln ein.
   * Nachdem sein Zelt steht, fängt Mirwi an seine Mehrband-Groundplane-Antenne zubauen und abzugleichen. Anfangs noch in bester Laune, säter etwas mürrischer, als ein Aufbauschritt hatrneckig nicht so funktioniert wie geplant.    * Nachdem sein Zelt steht, fängt Mirwi an seine Mehrband-Groundplane-Antenne zubauen und abzugleichen. Anfangs noch in bester Laune, säter etwas mürrischer, als ein Aufbauschritt hatrneckig nicht so funktioniert wie geplant. 
 +  * Einweihung des "Luitpoldflügels" ( Wann war der Ludwigflügel? Auch da oder einen Tag später? )
 +
 ===== Mittwoch, 12. August ===== ===== Mittwoch, 12. August =====
   * Der freie Platz für Zelte schrumpft zusehends.   * Der freie Platz für Zelte schrumpft zusehends.
   * Die beiden Fahnen werden gehisst - damit wir den Dänen zeigen können wie wir das machen...   * Die beiden Fahnen werden gehisst - damit wir den Dänen zeigen können wie wir das machen...
 +  * Einweihung des Ludwigflügels
   * Mirwi bastelt fast den ganzen Tag immer noch an seiner Antenne. Das Volk wird zusehends unruhig, wegen Maibaum depends on Antenne. Plan C löst sein Problem, und die Antenne wird als "fetig" definiert.    * Mirwi bastelt fast den ganzen Tag immer noch an seiner Antenne. Das Volk wird zusehends unruhig, wegen Maibaum depends on Antenne. Plan C löst sein Problem, und die Antenne wird als "fetig" definiert. 
   * Gegen Abend ist es endlich soweit. Unter teils noch skeptischen Blicken wird er Maibaum errichtet. Reaktion, als er dann endlich vernünftig abgespannt ist und steht: Wow, ist der toll geworden. Ein echter Hingucker, solange es hell ist.   * Gegen Abend ist es endlich soweit. Unter teils noch skeptischen Blicken wird er Maibaum errichtet. Reaktion, als er dann endlich vernünftig abgespannt ist und steht: Wow, ist der toll geworden. Ein echter Hingucker, solange es hell ist.
Zeile 46: Zeile 53:
 ===== Freitag, 14. August, Offizieller Tag 1 ===== ===== Freitag, 14. August, Offizieller Tag 1 =====
   * Zählerstand++ bei Teilnehmern   * Zählerstand++ bei Teilnehmern
-  *  +  * Regenguss am Abend 
-===== Samatag, 15. August, Offizieller Tag 2 ===== +===== Samstag, 15. August, Offizieller Tag 2 =====
-  * Regenguss am Abend.+
   *    * 
 ===== Sonntag, 16. August, Offizieller Tag 3 ===== ===== Sonntag, 16. August, Offizieller Tag 3 =====
Zeile 61: Zeile 67:
  
 ---- struct data ---- ---- struct data ----
 +event.begin          : 2015-08-13
 +event.end            : 2015-08-17
 +event.location       : Ziegeleipark Mildenberg
 +event.periodic       : no
 +event.periodic_text 
 ---- ----
  
  • veranstaltungen/cccamp2015/start.1443382585.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2015/09/27 19:36
  • von 188.195.249.139