projekte:siebdruckbaenke:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
projekte:siebdruckbaenke:start [2019/07/15 10:11] nobyprojekte:siebdruckbaenke:start [2020/09/05 20:02] (aktuell) – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden noby
Zeile 66: Zeile 66:
 Sehr schnell kam daher die Idee auf, eine CNC-Maschine zu bauen welche diese Arbeit für uns übernimmt.  Sehr schnell kam daher die Idee auf, eine CNC-Maschine zu bauen welche diese Arbeit für uns übernimmt. 
  
-Daher wurde das Projekt [[projekte:mpcnc|MPCNC]] ins Leben gerufen.+Daher wurde das Projekt [[projekte:mpcnc:start|MPCNC]] ins Leben gerufen.
  
 Die nächste Bank entstand nun auf eine etwas andere Art und Weise. Die nächste Bank entstand nun auf eine etwas andere Art und Weise.
 Die Zerteilung der Platte erfolgte wieder mit Hilfe einer Handkreissäge da die Größe der Platte macht es leider schwierig sie mit einer normalen Kreissäge zu zerteilen. Die Zerteilung der Platte erfolgte wieder mit Hilfe einer Handkreissäge da die Größe der Platte macht es leider schwierig sie mit einer normalen Kreissäge zu zerteilen.
  
-Die einzelnen Teile wurden nun mit der [[projekte:mpcnc|MPCNC]] bearbeitet. Zuerst die Seitenteile und anschließend die Sitzfläche und Rückenlehne. Die letzteren beiden passten natürlich nicht komplett in die CNC-Maschine. Daher steht hier immer ein Teil aus der Maschine raus.+Die einzelnen Teile wurden nun mit der [[projekte:mpcnc:start|MPCNC]] bearbeitet. Zuerst die Seitenteile und anschließend die Sitzfläche und Rückenlehne. Die letzteren beiden passten natürlich nicht komplett in die CNC-Maschine. Daher steht hier immer ein Teil aus der Maschine raus.
  
 {{:projekte:20190126_161355_resized.jpg?300 |}} {{:projekte:20190126_164224_resized.jpg?300 |}} {{:projekte:20190126_182750_resized.jpg?300 |}} {{:projekte:20190126_161355_resized.jpg?300 |}} {{:projekte:20190126_164224_resized.jpg?300 |}} {{:projekte:20190126_182750_resized.jpg?300 |}}
  • projekte/siebdruckbaenke/start.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/09/05 20:02
  • von noby