organisation:howtos:memberbox

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
organisation:howtos:memberbox [2017/10/12 08:42] ventiorganisation:howtos:memberbox [2020/09/15 11:39] (aktuell) noby
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== HowTo: Memberbox ======
 +
 <note important>Unten stehender Text unterliegt noch der Bearbeitung und wurde v.A. noch nicht ratifiziert. <note important>Unten stehender Text unterliegt noch der Bearbeitung und wurde v.A. noch nicht ratifiziert.
 Er ist eher als Piratenkodex (ungeschriebenes Regelwerk über Wohlverhalten) oder auch als 'best practice' zu sehen als ein Gesetz und stellt die persönliche Meinung von venti dar. Er soll neuen Mitgliedern und Interessierten helfen, sich in den manchmal recht eigenwilligen Gepflogenheiten eines Hackspaces zurecht zu finden. Es soll keine Sanktionierung geben, falls er nicht beachtet wird</note> Er ist eher als Piratenkodex (ungeschriebenes Regelwerk über Wohlverhalten) oder auch als 'best practice' zu sehen als ein Gesetz und stellt die persönliche Meinung von venti dar. Er soll neuen Mitgliedern und Interessierten helfen, sich in den manchmal recht eigenwilligen Gepflogenheiten eines Hackspaces zurecht zu finden. Es soll keine Sanktionierung geben, falls er nicht beachtet wird</note>
  • organisation/howtos/memberbox.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/09/15 11:39
  • von noby