veranstaltungen:loetworkshop_oth2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
veranstaltungen:loetworkshop_oth2 [2018/10/20 13:00] 92.117.142.175veranstaltungen:loetworkshop_oth2 [2018/10/20 13:00] 92.117.142.175
Zeile 16: Zeile 16:
 ===== Anmeldung ===== ===== Anmeldung =====
  
-Leider haben wir nur 20 Lötarbeitsplätze. Momentan sind alle Plätze reserviert, ihr könnt euch auf der Warteliste eintragen. Bitte schreibt hierfür eine kurze Email unter [[loetworkshop@binary-kitchen.de]].+Leider haben wir nur 20 Lötarbeitsplätze. Momentan sind alle Plätze reserviert, ihr könnt euch auf der Warteliste eintragen. Bitte schreibt hierfür eine kurze Email an [[loetworkshop@binary-kitchen.de]].
 Üblicherweise erscheinen nicht alle angemeldeten Teilnehmer, sodass es möglich sein kann auch zu Kursbeginn noch nachzurücken. Allerdings können wir hierfür leider keine Garantie geben. Üblicherweise erscheinen nicht alle angemeldeten Teilnehmer, sodass es möglich sein kann auch zu Kursbeginn noch nachzurücken. Allerdings können wir hierfür leider keine Garantie geben.
  
  • veranstaltungen/loetworkshop_oth2.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/05/05 09:19
  • von noby