veranstaltungen:cryptoparty2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
veranstaltungen:cryptoparty2 [2013/11/12 15:28] – angelegt MoepManveranstaltungen:cryptoparty2 [2013/12/09 15:33] ::ffff:93.223.21.195
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Cryptoparty: Anonymität im Netz ====== ====== Cryptoparty: Anonymität im Netz ======
  
-Die Cryptoparty war echt super, danke an alle die dabeiwaren, ganz besonders den beiden Vortragenden Christian Helmbrecht und Karsten Ness.+Die Cryptoparty war echt super, danke an alle die dabei waren, ganz besonders den beiden Vortragenden Christian Helmbrecht und Karsten Ness.
  
 Nachdem uns Christian einen Überblick über [[https://www.torproject.org/|Tor]] verschafft hat, konnte uns einer der Ersteller des Anonymisierungsdiensts [[https://anonymous-proxy-servers.net/|JonDo]] Einblick in die Details von Anonymität im Netz bieten: Nachdem uns Christian einen Überblick über [[https://www.torproject.org/|Tor]] verschafft hat, konnte uns einer der Ersteller des Anonymisierungsdiensts [[https://anonymous-proxy-servers.net/|JonDo]] Einblick in die Details von Anonymität im Netz bieten:
  • veranstaltungen/cryptoparty2.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/05/05 12:01
  • von noby