spenden

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
spenden [2019/06/18 14:45] marovespenden [2019/06/24 07:48] marove
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Spenden ====== ====== Spenden ======
 +
 +Wir freuen uns über jede Unterstützung. Mit den geleisteten Spenden unterstützen wir gemeinnützige Projekte und Vorhaben unseres Vereins.
 +
 +===== Per Überweisung =====
 +
 Spenden können direkt an das Vereinskonto überwiesen werden: Spenden können direkt an das Vereinskonto überwiesen werden:
  
Zeile 8: Zeile 13:
 **BIC: GENODEF1R01** **BIC: GENODEF1R01**
  
-Spenden können außerdem per Paypal an paypal@binary-kitchen.de geschickt werden (wir bevorzugen aber das Bankkonto).+===== Per Paypal ===== 
 + 
 +Spenden können außerdem per Paypal an **paypal@binary-kitchen.de** geschickt werden (wir bevorzugen aber das Bankkonto). 
 + 
 +===== Per Mitgliedschaft ===== 
 + 
 +Du kannst uns auch regelmäßig mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen. Das geht bereits ab 2€ im Monat. Weitere Infos dazu sind hier zu finden: [[verein|Offizielles über den Verein]] 
 + 
 +===== Spendenquittung / Zuwendungsbestätigung =====
  
 Wenn eine Spendenquittung gewünscht ist kann diese beim Schatzmeister beantragt werden: [[schatzi@binary-kitchen.de|eMail an den Schatzmeister]] Wenn eine Spendenquittung gewünscht ist kann diese beim Schatzmeister beantragt werden: [[schatzi@binary-kitchen.de|eMail an den Schatzmeister]]
 +
 +Im Übrigen benötigen man für eine Spende bis zu 200 Euro keine formale Zuwendungsbestätigung, sondern es reicht der sogenannte „vereinfachte Nachweis“ aus, zum Beispiel der Kontoauszug oder eine Buchungsbestätigung der Überweisung der Bank. Der Betrag von 200 Euro gilt für jede Einzelspende, nicht für die Summe der im Jahr geleisteten Spenden.
  • spenden.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/11/26 12:29
  • von marove