projekte:inkubator

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
projekte:inkubator [2018/01/29 05:37] – [Blockchain-Sidechain Projekt z.B. Gutscheine] 2001:67c:11f8:fa0a::80:2projekte:inkubator [2018/10/28 09:57] (aktuell) marove
Zeile 10: Zeile 10:
   * **Status:** Ideenfetzen   * **Status:** Ideenfetzen
   * **Binary-Kitchen Bezug:** Infrastruktur Hackspace ?    * **Binary-Kitchen Bezug:** Infrastruktur Hackspace ? 
-  * **Intressenten (unverbindlich):** Mirwi, ?+  * **Intressenten (unverbindlich):** Mirwi, Timo
  
 Wir haben in unseren Reihen ein paar Sammler alter Speichermedien. Wäre es nicht grundsätzlich cool eine Kiste zu haben die über ale möglichen alten Laufwerke im **betriebsfähigem** Zustand verfügt? Wenn also jemand eine 5,25" Diskette ausgräbt, kann er dort hin gehen und, so noch lesbar, die Daten ansehen. Wir haben in unseren Reihen ein paar Sammler alter Speichermedien. Wäre es nicht grundsätzlich cool eine Kiste zu haben die über ale möglichen alten Laufwerke im **betriebsfähigem** Zustand verfügt? Wenn also jemand eine 5,25" Diskette ausgräbt, kann er dort hin gehen und, so noch lesbar, die Daten ansehen.
  • projekte/inkubator.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/10/28 09:57
  • von marove