organisation:plenum:plenum_11

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
organisation:plenum:plenum_11 [2019/06/13 11:16] ventiorganisation:plenum:plenum_11 [2019/06/20 16:13] marove
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== 11. Diskurs vom 20.06.2019 19:30 Uhr====== ====== 11. Diskurs vom 20.06.2019 19:30 Uhr======
- 
  
 Bitte Themen selbsttätig mit Namen eintragen Bitte Themen selbsttätig mit Namen eintragen
  
 ==== Was noch offen ist vom letzten mal ==== ==== Was noch offen ist vom letzten mal ====
 +  * Retrospektive Besuch von Patrick Breyer (Ralf)
 +  * Politik und die Kitchen
  
 ==== Was mir aufgefallen ist, was besitzerlos rumsteht ==== ==== Was mir aufgefallen ist, was besitzerlos rumsteht ====
 +  * Fahrrad von Liz
  
 ==== Was ich seit dem letzten Plenum im Space gemacht habe ==== ==== Was ich seit dem letzten Plenum im Space gemacht habe ====
   * Bericht vom Erfatreffen auf der GPN (venti)   * Bericht vom Erfatreffen auf der GPN (venti)
 +  * Kunstoffbecher wurden kostenlos mit unserem Logo bedruckt und sind in der Kitchen angekommen.
 ==== Was ich bis zum nächsten Plenum im Space vorhabe ==== ==== Was ich bis zum nächsten Plenum im Space vorhabe ====
   * Hackerethik/CCC Infoabende starten (venti)   * Hackerethik/CCC Infoabende starten (venti)
   * Bürgerfest   * Bürgerfest
 +    * Kurze Zusammenfassung
 +    * Kühlschrank?
 +    * Zelt-Abholtransport?
 +    * Panzertape kaufen (Farbwünsche?)
   * Friday for futures   * Friday for futures
 ==== Was mich im Space geärgert hat ==== ==== Was mich im Space geärgert hat ====
 +  * Beschriftung von Lebensmittel, insbesondere im Kühlschrank, nimmt ab (Lea)
 +  * Mehr Beteiligung am Kitchenlog wäre wünschenswert
 +  * Zwischenmenschlicher Umgang nimmt ab (Timo) 
  
 ==== Was mich im Space erfreut hat ==== ==== Was mich im Space erfreut hat ====
 +  * Kitchen bei Stadtradeln (Timo)
  
 ==== Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist ==== ==== Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist ====
Zeile 25: Zeile 36:
  
 ==== Was ich schon immer mal sagen wollte / Sonstiges / Metadiskussionen ==== ==== Was ich schon immer mal sagen wollte / Sonstiges / Metadiskussionen ====
 +  * Teilnahme von Regensburg-Repariert und ein paar Leuten vom Kitchen an den Kreativveranstaltungen des FfF am 05.07. (RalfZ, Clemens) 
 +    * Regensburg-Repariert will als offizieller Unterstützer der Aktion genannt werden (Logo auf der Webseite). 
 +    * Möchte die Kitchen sein Logo auch zeigen, oder wollen wir uns da raushalten?
 ==== Ende und schriftlicher Anhang ==== ==== Ende und schriftlicher Anhang ====
 === Plenumsübergreifendes Protokoll === === Plenumsübergreifendes Protokoll ===
 == Ewige Liste von Sachen, die das Plenum auf die nächste MV verschoben hat == == Ewige Liste von Sachen, die das Plenum auf die nächste MV verschoben hat ==
  • organisation/plenum/plenum_11.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/06/23 20:52
  • von 92.117.132.62