organisation:plenum:plenum_10

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
organisation:plenum:plenum_10 [2019/05/16 12:41] zaesaorganisation:plenum:plenum_10 [2019/05/16 12:44] (aktuell) zaesa
Zeile 43: Zeile 43:
       * Standort Pürkelgut       * Standort Pürkelgut
       * Es gibt auch bereits einen Ableger       * Es gibt auch bereits einen Ableger
-      * Sonntag 13:00 Uhr Bienentreffen mit Vortrag zum Bienenmanagment+      * Sonntag (19.05.) 13:00 Uhr Bienentreffen mit Vortrag zum Bienenmanagment
   * Benutzerverwaltung der Kitchen wurde angepasst   * Benutzerverwaltung der Kitchen wurde angepasst
       * Technisch gibt es jetzt die Möglichkeit vom Vorstand Benutzeraccounts für neue Mitglieder anzulegen       * Technisch gibt es jetzt die Möglichkeit vom Vorstand Benutzeraccounts für neue Mitglieder anzulegen
Zeile 83: Zeile 83:
   * anstehend: Regio-Treffen auf der GPN   * anstehend: Regio-Treffen auf der GPN
   * generell: Angebot/Fragen für informierte Entscheidung zur MV2020   * generell: Angebot/Fragen für informierte Entscheidung zur MV2020
-      * Vorschlag: Einmal im Monat CCC einen relevanten Abend veranstalten (Cryptopartys, CCC-Filme) um den interessierten Mitgliedern den CCC näher zu bringen bzw. zu erklären (zaesa, venti kümmern sich drum, laden Regensburger Graubärte von damals (tm) ein)+      * Vorschlag: Einmal im Monat einen CCC relevanten Abend veranstalten (Cryptopartys, CCC-Filme) um den interessierten Mitgliedern den CCC näher zu bringen bzw. zu erklären (zaesa, venti kümmern sich drum, laden Regensburger Graubärte von damals (tm) ein)
 ==== Was ich schon immer mal sagen wollte / Sonstiges / Metadiskussionen ==== ==== Was ich schon immer mal sagen wollte / Sonstiges / Metadiskussionen ====
   * Bei Hardwarespenden von Firmen bzw Unis bitte alte Inventaraufkleber entfernen, um Verwechslungen zu vermeiden   * Bei Hardwarespenden von Firmen bzw Unis bitte alte Inventaraufkleber entfernen, um Verwechslungen zu vermeiden
  • organisation/plenum/plenum_10.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/05/16 12:44
  • von zaesa