kitchenlog:entry:2020:05:99

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
kitchenlog:entry:2020:05:99 [2020/05/31 17:27] ankekitchenlog:entry:2020:05:99 [2020/05/31 17:29] (aktuell) anke
Zeile 2: Zeile 2:
  
   * Die Kitchen hat jetzt einen eigenen, öffentlichen [[https://jitsi.binary-kitchen.de/|Jitsi Server]]   * Die Kitchen hat jetzt einen eigenen, öffentlichen [[https://jitsi.binary-kitchen.de/|Jitsi Server]]
-  * Erste zweifarbige Drucke mit dem neuen 3d-Drucker+  * Erste zweifarbige Drucke mit dem neuen Prusa MK3s mit MMU2S
   * Unsere Bienen werden virtuell: eine Durchsicht mit Video und Erklärungen auf bbb mit vielen Gästen   * Unsere Bienen werden virtuell: eine Durchsicht mit Video und Erklärungen auf bbb mit vielen Gästen
   * Das Bienenvolk Fred hat sich gut bei uns eingelebt, etwas (zu) wild gebaut und wurde auch schon gegen Milben behandelt   * Das Bienenvolk Fred hat sich gut bei uns eingelebt, etwas (zu) wild gebaut und wurde auch schon gegen Milben behandelt
  • kitchenlog/entry/2020/05/99.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/05/31 17:29
  • von anke