Inhaltsverzeichnis

Candlelight Communication Connection 14.02.2023

Dies ist kein 1-zu-1 Protokoll; Qualität statt Quantität: Ergebnisse und Entscheidungen sollen aber verständlich dokumentiert sein, inkl Anzahl der Stimmen. Tragt fehlendes zeitnah nach und fragt nach bei Unklarheiten. Lasst das Protokoll am Ende vom Moderator oder einer weiteren Person gegenlesen.

Bitte Themen selbsttätig mit Namen eintragen

Thema Parklet (Thomas Kuhnt)

Was noch offen ist vom letzten mal

Was mir aufgefallen ist, was besitzerlos rumsteht, was im Space kaputt ist, was im Space getan werden müsste

Was ich seit dem letzten Plenum im Space gemacht habe

Was ich bis zum nächsten Plenum im Space vorhabe

Was mich im Space erfreut oder geärgert hat

Was ich gerne lernen würde

Was das nächste mal besser laufen könnte - Lessons learned

Was ich schon immer mal sagen wollte / Was man im Space ändern könnte

Sonstiges / Metadiskussionen

Ende und schriftlicher Anhang

Endkontrolle
  • Aussagen über und Zusagen von Personen wurden von den Personen autorisiert?
  • Aufgaben wurden nicht an Personen in Abwesenheit ohne ihr Wissen deligiert?
  • Entscheidungen zu Themen, die bereits auf früheren Plena diskutiert wurden, wurden miteinbezogen?

Plenumsübergreifendes Protokoll

Ewige Liste von Sachen, die das Plenum auf die nächste MV verschoben hat