19,5. Werkstattgespräch vom 16.12.2020

Dies ist kein 1-zu-1 Protokoll; Qualität statt Quantität: Ergebnisse und Entscheidungen sollen aber verständlich dokumentiert sein, inkl Anzahl der Stimmen. Tragt fehlendes zeitnah nach und fragt nach bei Unklarheiten. Lasst das Protokoll am Ende vom Moderator oder einer weiteren Person gegenlesen.

Bitte Themen selbsttätig mit Namen eintragen

Es soll die Anmietung von Werkstattraum in der Nähe der Kitchen und alle damit zusammenhängende Themen diskutiert werden. Es gibt das Angebot auf alternative Räumlichkeiten auf dem gleichen Gelände mit einer Frist bis Freitag, 18.12. Die sind ähnlich groß und gleiche Kosten, Infos im Pad

Uhrzeit: 21:00 Uhr

Ort: https://bbb.bluit.de/b/cle-u1h-vob-u9u

In diesem Pad wurden Informationen zusammen getragen, Fragen formuliert und Meinungen abgegeben. Es gibt dort auch viele Bilder

Plenum 18_5 Protokoll zur Auffrischung

Moderation: venti

Teilnehmeranzahl wechselnd, ungefähr 20

Thema

Venti stellt ein update zur Anmietung neuer Räumlichkeiten vor (siehe verlinktes pad): Für den ursprünglich besichtigten Raum (Schreinerwerkstatt) gibt es mehrere Bewerber, der Vermieter scheint einen Mitbewerber vorzuziehen, hat aber zwei weitere Räume als Alternative angeboten (eine Kaltabstellfläche und ein Atelier)

Anmerkungen

Fragen

Fazit

Endkontrolle
  • Aussagen über und Zusagen von Personen wurden von den Personen autorisiert?
  • Aufgaben wurden nicht an Personen in Abwesenheit ohne ihr Wissen deligiert?
  • Entscheidungen zu Themen, die bereits auf früheren Plena diskutiert wurden, wurden miteinbezogen?

Plenumsübergreifendes Protokoll

Ewige Liste von Sachen, die das Plenum auf die nächste MV verschoben hat